Hintergrundbild
Themenbild
Home > Balke > Geschäftsleitung

Geschäftsleitung

Kompetenz und Tradition

Als gebürtige Hamburgerin im Juli 1965 geboren hat sie die Bürobedarfsbranche schon von Ihrer Kindheit an in der Familie mitererlebt. Nach dem Abitur und zwei Auslandsjahren in den USA und in Italien absolvierte Kirsten Haller eine kombinierte Ausbildung in der Branche (Kieler Modell) zum Kaufmann und zum Betriebswirt.

Im Jahre 1990 hat sie im elterlichen Betrieb Büro-Bedarf-Balke GmbH in Oststeinbek bei Hamburg angefangen, seit 1997 ist sie Geschäftsführerin und seit 2009 alleinige Gesellschafterin des Familienunternehmens.

Die Büro-Bedarf-Balke GmbH hat 40 Mitarbeiter und ist ein reiner Streckenhändler. Ihre Kunden versorgt sie mit allem rund um das Büro. Das eigene Lager verfügt über eine sehr gut funktionierende Logistik.

Kirsten Haller versteht Balke als Prozessoptimierer bei den Kunden aber auch im eigenen Unternehmen mit einer hohen e-Business-Kompetenz. Dabei vergisst sie nicht den persönlichen Kontakt zum Kunden.

Slogan - Wir machen Büros effizienter, versprochen
Schließen